Suche gutes Faltrad

Hallo Sportsfreunde lächel
ich bin wahrscheinlich bald aufs Pendeln angewiesen und spiele deshalb mit dem Gedanken mir ein Faltrad zuzulegen. Allerdings kenn ich mich hier nicht wrklich aus und weiß auch nicht, welche Hersteller gut sind. Falträder von Brompton / Birdy sind mir auf jeden Fall zu teuer. Es sollte schon eins unter 1000€ sein. Was haltet ihr von den Rädern aus diesem Faltrad Test? Preislich würden die Räder meinen Vorstellungen entsprechen.

22.07.2016 11:21

ich bin wahrscheinlich bald aufs Pendeln angewiesen und spiele deshalb mit dem Gedanken mir ein Faltrad zuzulegen. Allerdings kenn ich mich hier nicht wrklich aus und weiß auch nicht, welche Hersteller gut sind. Falträder von Brompton / Birdy sind mir auf jeden Fall zu teuer. Es sollte schon eins unter 1000€ sein. Was haltet ihr von den Rädern aus diesem Faltrad Test? Preislich würden die Räder meinen Vorstellungen entsprechen.
Ein Bekannter von mir fährt dieses Klapprad und ist damit sehr zufrieden.
https://shop.zweirad-stadler.de/Fahrrad-Shop/Spezialraeder/Klappraeder/Dahon-Qix-P8-Faltrad.html

22.07.2016 13:34

... 7 Monate später ...

Hallo,
ich kann dir diesen tollen E-Bike Ratgeber empfehlen. Dort werden auch einige Falträder vorgestellt und verglichen zwinker

02.03.2017 03:36

... 7 Monate später ...

Hallo,
ich kann dir diesen tollen E-Bike Ratgeber empfehlen. Dort werden auch einige Falträder vorgestellt und verglichen lächel

02.03.2017 03:38

... 4 Monate später ...

Sind ganz ok, aber es gibt wesentlich bessere! Schau am besten im Fahrradladen deines Vertrauens vorbei. Dort kannst du die Räder wenigstens probe fahren.

03.07.2017 14:45

Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.

[BBCode-Hilfe]