Zur Navigation

Schmerzen am Handegelenk

1 MatthiasHu1

Hallo Leute,

ich habe manchmal starke Schmerzen am Handgelenk, nachdem ich lange Fahrrad gefahren bin, kennt das jemand von euch auch?

23.04.2018 12:56

... 1 Jahr und 5 Monate später ...

3 Heinz

Es kann gut sein, dass du irgendwas mit den Gelenken hast. Vielleicht solltest du einfach mal eine Zeit etwas nehmen, was die Gesundheit deiner Gelenke, Sehnen, Bänder und Knochen unterstützt, denn irgendwie gehört das alles zusammen.
Ich habe sehr viele positive Erfahrungen mit Kollagen gelesen, du kannst dich selbst ein bisschen darüber informieren und schauen, ob es das Richtige für dich wäre. Hier vitaminexpress.org/de/opc-kaufen kann man sehr viel darüber lesen.
Ich weiß, dass besonders für gesunde Gelenke empfohlen wird, aber auch von vielen Frauen eingenommen wird, da es die Haut straffer und jugendlicher macht.
Sollte es nach einem oder zwei Monaten regelmäßiger Kollagen Einnahme nicht besser werden, dann würde ich mich an deiner Stelle an einen Arzt wenden und das untersuchen lassen.
Alles Gute!

29.09.2019 20:07

4 Basilisk

Immer noch schmerzen?

11.10.2019 16:55

... 1 Monat später ...

5 Fangha

Hast du ein Bike mit einer Federgabel? Das hat bei mir damals geholfen und die Erschütterungen gedämpft.

20.11.2019 15:45

... 1 Monat später ...

6 Najava (Gast)

Immer noch schmerzen?

15.01.2020 22:53

... 2 Jahre und 8 Monate später ...

7 Mathias

Es gibt einige Dinge, die Sie bei Schmerzen im Handgelenk tun können. Erstens können Sie versuchen, ein TENS-Gerät zu verwenden, um die Nervenenden zu stimulieren und elektrische Impulse zu erzeugen, die Entzündungen und Schmerzen lindern können. Zweitens sollten Sie versuchen, den Bereich um das Handgelenk häufig zu massieren, um die Blutzirkulation zu fördern. Drittens: Legen Sie täglich fünfzehn Minuten lang Eispackungen auf die Stelle. Wenn die Schmerzen anhalten oder sich verschlimmern, sollten Sie einen Termin mit Ihrem Arzt vereinbaren, um Behandlungsmethoden wie eine Operation oder eine Nervenstimulation zu besprechen.

12.10.2022 22:24

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren