Pedelc für den Weg zur Arbeit

weches Pedelc

Hallo,
Suche ein Pedelc für meinen Arbeitsweg. Leider bin ich schlichtweg überfordert mit der großen Auswahl an Ebikes sowie teilweise sehr schlechten Bewertungen und Testergebnissen. Mein Arbeitsweg beträgt ca. 22 km (Hin-und Rückweg) überliegend Flach. Mein das Fahrrad sollte nicht zu teuer sein (ca.1500 Euro). Habt ihr Tipps und Vorschläge welches Fahrrad für meine Zwecke geeignet wäre?

03.02.2018 16:09

Hallo,
Suche ein Pedelc für meinen Arbeitsweg. Leider bin ich schlichtweg überfordert mit der großen Auswahl an Ebikes sowie teilweise sehr schlechten Bewertungen und Testergebnissen. Mein Arbeitsweg beträgt ca. 22 km (Hin-und Rückweg) überliegend Flach. Mein das Fahrrad sollte nicht zu teuer sein (ca.1500 Euro). Habt ihr Tipps und Vorschläge welches Fahrrad für meine Zwecke geeignet wäre?
Im Prinzip sind die Antriebe von Bosch, Kalkhoff und der Yamaha-Antrieb nicht schlecht und tun sich nicht viel. Ich würde ein Rad mit einer 8-Nabenschaltung nehmen die sind Pflege leicht. Hier ein Beispiel von einem Rad was ich empfehlen könnte.
https://www.elektrofahrrad-einfach.de/products/Elektrofahrraeder/Kalkhoff-Pro-Connect-i8-2017.html?ref=1&gclid=EAIaIQobChMIs_n3wvWM2QIVKijTCh3T_wKXEAQYAyABEgK_dfD_BwE

04.02.2018 19:55

Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.

[BBCode-Hilfe]