Zur Navigation

Führerschein machen lassen

1 Najavaa (Gast)

Noch dieses Jahr möchte ich meinen LKW Führerschein machen, also für die Führerscheinklasse D.

Ehrlich gesagt kostet auch das schon was und daher war ich auf der Suche nach einer guten Fahrschule in der Umgebung von Bonn, bis ich ein tolles Angebot bei https://www.fahrschule-rettig.de/fuehrerscheinkurse/lkw-bus/fuehrerscheinklasse-d/ finden könnte.

Sie haben auch Angebote für andere Führerscheinklassen und auch Filialen nicht nur in Bonn, sondern auch in Köln. Die Preise sind echt gut und einen besseren Überblick dazu kann man auch auf ihrer Homepage bekommen!

LG

15.01.2020 22:52

... 5 Monate später ...

2 RadlBernd

Einen LKW-Führerschein bieten immer weniger Fahrschulen an, weil der Aufwand so hoch ist. Aber wenn du eine für dich passende gefunden hast, ist das wirklich schön. Viel Erfolg!

06.07.2020 11:26

... 2 Jahre später ...

3 User 645 (Ex-Mitglied)

Boah da kann ich nur staunen, wie man so etwas schaffen kann. Ich hatte selbst beim gerade bestandenen Führerschein B gedacht, das war schon herausfordernd. Ich war nur froh, dass ich einen lieben Fahrlehrer der Fahrschule Echterdingen an der Seite hatte, dem ich zu verdanken habe, es beim ersten Anlauf gleich geschafft zu haben.

28.07.2022 08:52

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren