Zur Navigation

Dachfolie

1 buddy4

Hallöchen! Wie geht es euch so? Ich suche nach der passenden Dachfolie.
Könnt ihr mir da zufällig weiterhelfen? Ich habe mal bei epdmxl.de geschaut. Kennt ihr diese Art von Dachfolien? Sind die gut?

29.01.2021 16:35

... 6 Monate später ...

2 Eliot

Hey!

hast du schon die passende Dachfolie gefunden? Vor ein paar Monaten, nachdem der Winter vorbei war, suchte ich nach einem Dachbeschichter, damit mein Dach die richtige Beschichtung bekommt, und fand https://www.dachdesign-dachbeschichtung.de/fassadenbeschichtung/ online, wo sie auch Fassadenbeschichtung anbieten.

Ich muss sagen, dass ich mit ihrer Arbeit wirklich zufrieden bin und ich bin sicher, dass mein Dach und meine Fassade mit dieser Versiegelung viel länger halten werden.

Wer Interesse hat, kann sich auf deren Homepage weitere Informationen ansehen!

Mit besten Grüßen

09.08.2021 08:26

... 2 Monate später ...

3 jakob

Hey
Ich finde auch, dass es gute Onlineanbieter gibt, bei denen man solche Sachen günstig kaufen kann. Ich kann zum Beispiel Roofer24 empfehlen, dort habe ich vor kurzem für die Firma in der ich arbeite Dachdeckerwerkzeug bestellt.
Ich kenne mich aber selbst mit diesen Arbeiten nicht aus, da ich in der Administration arbeite und nicht auf dem Dach. Dennoch kann ich sagen, dass bei diesem Anbieter die Qualität und auch die Preise am besten sind.
Viele Grüße

30.10.2021 20:34

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren