Zur Navigation

CBD - Wer hat es mal getestet?

1 KarinaL

Hallo Leute,

kann mir bitte einer von euch sagen, ob ihr scon mal CBD getestet hat und ob es bei euch was gebracht hat?

07.05.2018 09:20

2 MatthiasHu1

Zitat von KarinaL
Hallo Leute,

kann mir bitte einer von euch sagen, ob ihr scon mal CBD getestet hat und ob es bei euch was gebracht hat?


Hallo,

ich selbst habe das leider noch nicht getestet, aber eine gute Freundin von mir und die sagt, dass es wirklich gut ist und all' diesen positiven Dinge auch macht, die gibt es bei CBD Kurier

07.05.2018 12:39

... 3 Jahre und 8 Monate später ...

3 Bronhi

Habe deine Frage hier mal ausgegraben und möchte gerne Tipps geben. Also ich habe mich auch schlaugemacht, wo ich CBD Produkte finden kann und wo man sie auch günstig bestellen kann. Online habe ich gesucht, wo ich auf  https://www.zamnesia.com/de/blog-mach-ein-kreuz-im-kalender-globale-ibogain-konferenz-2016-n762 fündig geworden bin. Dort habe ich auch einen echt guten Blog gefunden.

Dort habe ich auch einen echt guten Beitrag über die Globale Ibogain Konferenz 2016 gefunden. Aber Produkte kann man auch über Zamnesia bestellen, so auch CBD. Mehr über CBD kann man auch dort lernen, da sie echt gute Beiträge haben. Sie haben auch eine Liste der Top 10 CBD Produkten, sicherlich wirst du auch was Passendes für dich finden.

Hoffe, dass ich dir eine Hilfe da war! lach

24.01.2022 18:47

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren